Heute habe ich leider schlechte Neuigkeiten für euch (und für mich), aber das gehört eben auch zum Autorendasein dazu. 🙈
Ich will gar nicht lange drum herum reden. Der Ravensburger Verlag wird die Printausgabe von „A New Chapter – My London Bookshop“ zum 15.12.2022 aus dem Programm nehmen. Danach könnt ihr das Buch nur noch als E-Book oder Hörbuch bekommen.
Ich weiß das nun schon seit ein paar Monaten, bin aber trotzdem noch traurig, weil „ANC“ ja mein erstes Buchbaby bei einem großen Publikumsverlag und somit auch das erste meiner Bücher gewesen ist, das es in die Buchhandlungen geschafft hat. Daher fühlt sich das nun etwas wie ein Rückschritt an. 🥺
Für euch bedeutet das: Solltet ihr „A New Chapter“ noch als Taschenbuch (neu und nicht gebraucht) für euer Regal haben oder evtl. zu Weihnachten verschenken wollen, müsst ihr es euch am besten jetzt besorgen, damit ihr noch Exemplare bekommt! Das passt insofern eigentlich perfekt, als dass die Geschichte ja im Herbst/Winter spielt. 🤭
Natürlich würde ich mich auch einfach freuen, wenn Lias und Drews Geschichte noch bei euch einziehen darf, bevor es zu spät ist und ihr die restlichen Bücher davor rettet, verramscht zu werden … 🍂❄️
Wichtig: „A New Season – My London Dream“ wird weiterhin als Taschenbuch im Handel verfügbar bleiben. 🌻

Darum geht's in "A New Chapter":

Keinen Ort liebt die hochsensible und schreibbegabte Studentin Lia mehr als die Buchhandlung ihres Vaters. Als er plötzlich stirbt und seiner Tochter den Laden vermacht, droht ihr Paradies zu zerbrechen: Die Buchhandlung steht vor dem Konkurs und Lia ist zu schüchtern, um neue Kunden zu gewinnen. Bis eines Tages ein unverschämt gutaussehender Typ mit zerzausten Haaren hereinstürmt. Mit seinem Charme bringt Drew Lia völlig aus dem Konzept und ihr Herz zum Stolpern. Doch während die beiden sich immer näherkommen, ahnt Lia nicht, dass Drews Vergangenheit dunkler ist, als jede Geschichte in ihrem Laden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner