ROMANTASY

EIN LEBEN MIT DIR IST NICHT GENUG

»Ich glaubte, ich müsse sterben. Doch ich hatte Glück. Unfassbares Glück. Und als ich erwachte, da warst du in meinen Gedanken. Obwohl ich dich doch gar nicht kannte. Nur du, du, du.«

Beliebt, reich und dazu unverschämt gut aussehend. Das ist der 17-jährige Finn. Partys, schöne Mädchen, keine Regeln. Das ist sein Leben, um das ihn viele beneiden. Ein Autounfall ändert alles. Finn überlebt, sein Bruder nicht. Er wird depressiv, hat immer häufiger Wahnvorstellungen und Halluzinationen. Insbesondere der Gedanke an ein ihm unbekanntes Mädchen verfolgt ihn unentwegt. Doch Finn ist von seiner Existenz überzeugt; er ist nicht so verrückt, wie sie ihn in der Klinik glauben machen wollen. Nur was verbindet ihn und das Mädchen?

Ab 14 Jahren, in sich abgeschlossen und unabhängig lesbar.

Tinte & Feder 2015 (zuvor im Selbstverlag 2014)

KEIN LEBEN OHNE DICH 

Joah ist siebzehn und zum ersten Mal verliebt, ansonsten aber alles andere als ein gewöhnlicher Junge. Überall wittert er Verschwörungen, erst recht nach dem tragischen Tod seines Bruders.

Wem kann er vertrauen? Etwa Sue, dem Mädchen, für das er entgegen aller Vernunft starke Gefühle entwickelt? Er bekommt Angst. Fürchterliche Angst. Um sich und um Sue. Und um eine Welt, in der nichts ist, wie es scheint.

Ab 14 Jahren, in sich abgeschlossen und unabhängig lesbar.

Tinte & Feder 2017

WEIL ES DEIN LEBEN IST, DAS ZÄHLT

Ein braves Mädchen? Das ist die 23-jährige Tara eher nicht. Im Gegenteil. Blöd nur, dass sie in einem Londoner Nachtklub – samt Drogen – dem pflichtbewussten, spießigen, aber unsagbar sexy Polizisten Colin vor die Füße fällt. Vollständig seiner Gnade ausgeliefert, sieht sie nur einen Weg, der Katastrophe zu entkommen: ein unmoralisches Angebot. Zu ihrem Glück hat Colin es satt, der Vorzeige-Detective zu sein. Aller Gewissensbisse zum Trotz zieht ihn Taras Bad Girl-Image an. Doch der Grat zwischen Verlangen und Vernunft ist schmal und Colins aufblühende Gefühle sind für Tara ein Tabu. Im Nu steht nicht nur Colins Herz, sondern die ganze Welt in Flammen. Warum häufen sich um ihn herum die Gewalttaten und wieso kann er plötzlich die Geister toter Menschen sehen? Bleibt Colin sich treu und löst den Fall oder kostet Tara ihn alles?

Ab 16 Jahren

Die Geschichte enthält einige explizite, sinnliche Szenen, ist in sich abgeschlossen und unabhängig lesbar.

Selbstverlag 2018

HINWEIS:

Alle Bücher der „Leben“-Reihe sind in sich abgeschlossen und unabhängig lesbar. Da es wiederkehrende Figuren und aufeinander aufbauende Handlungselemente gibt, empfiehlt sich jedoch diese Reihenfolge:

  • Ein Leben mit dir ist nicht genug
  • Kein Leben ohne dich
  • Mein Leben voller ungesagter Worte
  • Weil es dein Leben ist, das zählt
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner