Ich wollte euch unbedingt noch einmal DANKE sagen, dafür dass ihr für Philipp und Timon beim Lovelybooks Community Award gevotet und „In den buntesten Farben“ auf die Shortlist in der Kategorie „Jugendbuch – Belletristik“ befördert habt. Damit hätte ich nicht gerechnet, dass mein queeres Büchlein es so weit bringen würde! 😍🥺🌈
Bis einschließlich 29.11.2022 (Dienstag) könnt ihr nun noch einmal in der finalen Runde für eure Lieblingsbücher 2022 auf lovelybooks.de abstimmen. Ich freue mich sehr, wenn ihr den beiden und mir noch mal eure Stimme geben mögt. Für den Fall, dass ihr kein Lovelybooks-Konto habt, aber bei Facebook seid, könnt ihr auch darüber abstimmen.

Als Leser finde ich’s ja immer super spannend, am Ende des Jahres darüber nachzudenken, was ich so gelesen habe und meine eigenen Lesehighlights noch mal Revue passieren zu lassen. Aber ich weiß auch, wie schwer es ist, sich da für ein paar Bücher zu entscheiden, weil es einfach so viele tolle Geschichten gibt. 🙈

Darum geht's in "In den buntesten Farben":

Philipps Herz ist gebrochen, wieder einmal. Er scheint einfach kein Händchen für die Liebe zu haben – oder klappt es nur nie, weil er trans* ist? Vielleicht liegt es aber auch an Ali, dem Jungen, an den er seit Jahren immer wieder denkt. Kurzerhand beschließt Philipp, die Geschichte mit seinem mysteriösen Internet-Freund von damals endlich abzuhaken. Dazu muss er bloß herausfinden, wieso dieser plötzlich wie vom Erdboden verschwunden ist. Bei seiner Suche im sächsischen Pirna begegnet Philipp dem rebellischen Timon mit den bunten Haaren, der ihn nicht nur sofort in seinen Bann zieht, sondern außerdem eine Verbindung zu Ali zu haben scheint …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner