Leute, der September nähert sich mit Riesenschritten! Wisst ihr, was das bedeutet? Nicht mehr lange, bis „Die fehlenden Worte unserer Herzen“ das Licht der Welt erblickt und ihr gemeinsam mit Ric und Davie nach Schottland reisen könnt. 🤫😍

Mein neuer queerer Liebesroman erscheint am 19.09.2023. Aber ihr könnt das Buch schon vorbestellen – überall, wo es Bücher gibt. Wenn ihr es euch bei der Buchhandlung Graff holt, kriegt ihr es sogar signiert. Habt ihr euch euer Exemplar bereits gesichert? Wenn nicht, wisst ihr jetzt hoffentlich, was ihr zu tun habt. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und so könnt ihr gleich nach Erscheinen pünktlich loslesen. 😛

Seit kurzem bin ich auch endlich mit dem Lektorat von „Die fehlenden Worte unserer Herzen“ durch. Wobei ich zugebe, dass Ric mich zeitweise wirklich an meine Grenzen getrieben hat. Ich liebe meinen Antihelden aber trotzdem, haha, und ich hoffe, es wird euch ähnlich gehen. Und sonst gibt es da ja auch noch Davie. 🤭🏳️‍🌈

KLAPPENTEXT:

Rics zweite Chance scheint gekommen, als seine ehemalige beste Freundin zurück in die schottische Heimat zieht, um am Theater in Glasgow zu tanzen. Damals hat er einen schrecklichen Fehler begangen und hofft nun, alles wiedergutmachen und sie um Verzeihung bitten zu können. Dazu gehört auch, Eliza endlich seine Liebe zu gestehen. Zwar ist Ric inzwischen als trans* geoutet und lebt nun als Mann, hat aber keine Ahnung, wie er ihr gegenübertreten soll, denn seine lässig-coole Art ist bloß aufgesetzt. In dem charmanten Davie findet er den perfekten Wingman, um ihm bei der erträumten Lovestory zu helfen. Fortan verbringen die beiden viel Zeit miteinander und plötzlich erkennt Ric sich selbst kaum wieder und weiß nicht mehr, für wen sein Herz eigentlich schlägt – für Eliza, die Ballerina, oder den angehenden Schriftsteller Davie …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner