Es gibt eine tolle Ankündigung bzw. darf ich die tolle Ankündigung nun endlich offiziell teilen. 🙂 Ein paar von euch hatten schon gefragt und die Antwort lautet „Ja!“, ich werde dieses Jahr auf der Frankfurter Buchmesse sein. 🙌
.
Am Messesamstag (21.10.2023) von 14-15 Uhr bin ich am Stand der Münchner Verlagsgruppe (@lagoverlag) – Halle 3.0 Stand A33.
.
Wie letztes Jahr können wir dort einfach ein bisschen quatschen, Fotos machen und natürlich signiere ich super gerne eure Bücher!
Ihr könnt eure eigenen Bücher mitbringen oder „Die fehlenden Worte unserer Herzen“ direkt am Stand kaufen.
.
Sehen wir uns dort? Schaut ihr vorbei?
Ich freue mich wirklich auf jede*n von euch. 💕
.
Falls ihr mich sonst irgendwo auf der Messe sehen solltet, sprecht mich auch immer gerne an, wenn ihr mögt.
Ich hoffe, wir treffen uns schon ganz bald in Frankfurt!

KLAPPENTEXT – „Die fehlenden Worte unserer Herzen:

Rics zweite Chance scheint gekommen, als seine ehemalige beste Freundin zurück in die schottische Heimat zieht, um am Theater in Glasgow zu tanzen. Damals hat er einen schrecklichen Fehler begangen und hofft nun, alles wiedergutmachen und sie um Verzeihung bitten zu können. Dazu gehört auch, Eliza endlich seine Liebe zu gestehen. Zwar ist Ric inzwischen als trans* geoutet und lebt nun als Mann, hat aber keine Ahnung, wie er ihr gegenübertreten soll, denn seine lässig-coole Art ist bloß aufgesetzt. In dem charmanten Davie findet er den perfekten Wingman, um ihm bei der erträumten Lovestory zu helfen. Fortan verbringen die beiden viel Zeit miteinander und plötzlich erkennt Ric sich selbst kaum wieder und weiß nicht mehr, für wen sein Herz eigentlich schlägt – für Eliza, die Ballerina, oder den angehenden Schriftsteller Davie …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner